Tourpause in Reykjavik | Kathi mischt die Hauptstadt auf! (S4/E7)



Wenigstens einmal während einer Tour macht sogar ein Vielfahrer wie ich mal einen Tag Pause. Und den verbringe ich in der isländischen Hauptstadt Reykjavik, dem einzigen Ort auf der Insel, der am ehesten an die Zivilisation herankommt, den wir vom europäischen Kontinent gewöhnt sind. Aber ich bin nicht alleine unterwegs, Kathi ist endlich angekommen! Zusammen erkunden wir die bunte Hauptstadt und machen uns später gemeinsam auf den Weg, die Naturwunder des Golden Circles zu entdecken!

Meine Islandreise wird gesponsert von Kaasseler Honig-Whisky-Likör. Geht auf www.kaasseler.de und erhaltet mit dem Code “GS10” zehn Prozent auf euren Einkauf!

Meine Kanäle:
Website: www.gs-enthusiast.de
YouTube: https://www.youtube.com/c/GSEnthusiast
Facebook: https://www.facebook.com/GSEnthusiast
Instagram: https://www.instagram.com/gs_enthusiast_

Meine Musik stammt von EpidemicSound:
https://www.epidemicsound.com/referral/8k3y4c

Links zu meiner Ausrüstung auf Reisen:
https://www.gs-enthusiast.de/meine-ausr%C3%BCstung-auf-reisen

Kapitel:
0:00 Intro
1:27 Berufsverkehr auf Island
2:49 Guunuhver und Brücke zwischen den Kontinenten
5:06 Kathis Anreise
6:24 Blue Lagoon
8:51 Städtetrip Reykjavik
15:03 Outro

#bmwmotorrad #r1250gs #island #reykjavik

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

93  −  84  =  

Stay Tuned
Contact us for more info
No, thank you. I do not want.
100% Secure App.
Powered by